In 2024 wird es keine Jahresausbildung auf dem Pfad der Hagazussas geben.

Ein Jahr lang eine Gruppe von Menschen und ihre Geister und Ahnen zu begleiten ist eine wunderbare Arbeit. Im Kreis der Hagazussas ist sie intensiv, magisch und erfüllend - kein Spaziergang im Park, sondern ein tiefer und wahrhaftiger Prozess, mit allen Höhen und Tiefen, für jede einzelne Teilnehmer:in. Fordernd für Körper, Geist und Seele. Auch für mich, denn ich bin kein entrückter Guru oder Videobotschaften-Lehrer, sondern bei jedem Schritt an ihrer Seite. Und so nehme ich mir in 2024 Zeit und Raum um durchzuatmen und um einen Teil der Gruppe durch ein zweites Jahr zu begleiten und erst wieder in 2025 eine Kreis für Menschen zu öffnen, die erstmalig die Pfade der Hagazussas betreten wollen.

 

Ich freue mich, wenn wir uns in einem Tageskurs oder Wochenendseminar begegnen oder wenn Du Dich mit mir als Lotsen auf Deine erste oder zweite Runenreise machen möchtest. So oder so, ich wünsche Dir das Beste und danke Dir für Dein Interesse an mir und meiner Arbeit - alle guten Geister mit Dir und eine friedvolle und heilbringende Reise durch 2025. Gesegnet sei es!

 

Herzgruß und Bärenumarmung
Dein Urs Bärenkräfte

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.